Saxophonunterricht.

Ursprünglich war das Saxophon von seinem Erfinder Adolfe Sax für klassische „ernsthafte“ Konzertmusik vorgesehen. Seit dem 20. Jahrhundert werden Saxophone in unterschiedlichen Musikgernes verwendet, einschließlich klassischer Musik, Popmusik, Rock ’n’ Roll, elektronischer Musik. Das Saxophon kommt zum Einsatz als Solo-Instrument, in Orchestern, Big Bands und anderen Ensembles.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene mögen dieses Musikinstrument für seinen vielfältigen Klang.

Zusammen mit der Flöte, der Oboe, der Klarinette und dem Fagott gehört das Saxophon zu der Gruppe Holzblasinstrumente.

Unsere Musikschule erteilt Musikunterricht, Gesangunterricht, Kunstunterricht (Malunterricht) an folgenden Standorten::

33719 Bielefeld-Heepen, Kleebrink 3,

33647 Bielefeld-Brackwede, Glockenweg 9,