Akkordeon

Das Akkordeon ist ein besonderes Musikinstrument. Die rechte Seite hat eine Tastatur, ähnlich wie bei einem Klavier. Auf der linken Seite kann man Bass-Töne und ganze Akkorde spielen.

Das Akkordeon ist eng mit der Volksmusik verknüpft und doch ist die Literaturauswahl sehr breit gefächert. Durch Transkriptionen ist es möglich, auf dem Akkordeon die Werke aus unterschiedlichsten Stillrichtungen, darunter auch Orchesterwerke, zu spielen.

Das Akkordeon wird meistens als Soloinstrument eingesetzt. Ein einziger Akkordeonspieler kann eine großartige Stimmung erzeugen und für beste Unterhaltung sorgen.

Akkordeonunterricht kann man an unseren Unterrichtsorten erhalten:

33719 Bielefeld, Kleebrink 3,

Christliche Musikschule Bielefeld

33818 Leopoldshöhe
Christliche Musikschule Leopoldshöhe

Wir erteilen Musikunterricht, Gesangunterricht und Kunstunterricht.
Christliche Musikschule Bielefeld und Leopoldshöhe

Anmeldung:

info@cms-bielefeld.de

besuchen Sie uns im Internet:
www.musikschule-cms-bielefeld.de

Wir freuen uns, dass Sie uns im Internet besuchen!

Unsere Musikschule erteilt Musikunterricht, Gesangunterricht und Kunstunterricht an verschiedenen Unterrichtsorten.

Informieren Sie sich auf unserer Website über uns und unser Angebot

Viel Spaß beim Surfen!